Diese Website wurde ausschließlich mit MAGIX Web Designer erstellt. Es wurden keine anderen Grafikprogramme verwendet.
VEREIN “Miteinander” MAGIX
© Tina Kretschmer - Verein “Miteinander - Initiative für unsere Kinder”
Home Berichte Fotos
DAS WAR die ÄKTSCHN  am SCHLOSSPLATZ  2017   Zum Glück kamen heuer viele Gäste schon um 14:00 auf den Schlossplatz und konnten die vielen vorbereiteten Stationen noch bei trockenem Wetter ausprobieren. Kurz nach 15:00 zog bereits das erste Gewitter über Groß-Siegharts und zwang uns, unsere Stationen unter den Arkaden des Satdtsaales, im Eingang des TBZ und im Eingang der Gemeinde zu “verstecken” um nicht nass zu werden. Das Scheiberlkistnturnier musste wegen des Regens leider abgesagt werden. Das Bungeerun, das heuer neu war und sehr großen Zulauf hatte, musste ebenso wie die Luftburg leider frühzeitig abgebaut werden. Ein großes Highlight war dann natürlich noch der Auftritt des Kinderliedermacher Bernhard Fibich im Stadtsaal. Es war trotz allem ein nettes Fest und wir haben auch schon den Termin für das nächste Fest fixiert. Es ist wieder ein Sonntag, der 26. August. Wir bedanken uns auf jeden Fall ganz herzlich wieder für die Unterstützung durch die Sparkasse, die Feuerwehr und die Gemeinde! Im Folgenden findet ihr noch einige Fotos vom Fest. Vielen Dank an Marieke Lazarus, Martina Göth und Hedi Hochmuth, die uns die Fotos zur Verfügung stellen!