Diese Website wurde ausschließlich mit MAGIX Web Designer erstellt. Es wurden keine anderen Grafikprogramme verwendet.
VEREIN “Miteinander” MAGIX
© Tina Kretschmer - Verein “Miteinander - Initiative für unsere Kinder”
Home Berichte Fotos
ÄKTSCHN   am SCHLOSSPLATZ
Bei perfektem Wetter, nicht zu heiß und nicht zu kalt, fand heuer unser alljährliches Fest statt. Zwei riesengroße Anhänger voll mit Spielmaterial, (fast) alles, was unser Spielgeräteverleih zu bieten hat, wurden zum Schlossplatz gebracht! Zusätzlich bereiteten wir auch wieder Schminkstation, Bastelstationen, eine Rätselrallye, ein Scheiberlkistnturnier, das Bungeerun und natürlich eine gute Verpflegung für alle Spielenden, die zwischendurch hungrig wurden, vor. Die Luftburg der Sparkasse durfte natürlich auch nicht fehlen! - Danke! Kaum hatten wir fertig aufgebaut, strömten auch schon kleine und große Leute auf den Schlossplatz. Trotz des Kindernachmittags im Rahmen der Ballon WM, der am Vortag stattfand, war die Besucheranzahl diesmal rekordverdächtig! Der Nachmittag verging wie im Flug. Kurz vor dem Auftritt des Theater Gundberg mit dem Stück “Kluppe Wäschkind” fand auch wieder die Verlosung der Rätselrallye statt. Gewonnen haben diesmal bei den Jüngeren: Simon Winkler, Elias Bauer und Raphael Winkler Und bei den Großen: Nicole Steinböck, Nina Lebersorger und Nadine Authried Alle Gewinner dürfen sich für die nächste private Party Spiele unseres Spielgeräteverleihes gratis ausborgen! Die Sieger des Scheiberlkistnturniers waren Alexander Fellhofer und Elias Aminyar. Die beiden dürfen sich jeweils 14 Tage lang die Scheiberlkistn ausborgen! Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren und auch so fleißig mitgeholfen haben. Es hat Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die Äktschn 2019!