April 2014 Der Verein “Miteinander - Initiative für unsere Kinder” hat ein ereignisreiches Wochenende hinter sich! Der 37. Kinderkleiderbazar wurde abewickelt. Mehr als 50% der angenommenen Artikel -  fast 4100 - ein neuer Rekord!! - wechselten den Besitzer. Für einen nahezu reibungslosen Ablauf sorgte wieder einmal das bestens eingespielte Bazarteam des Verein “Miteinander”. Großen Anklang fanden auch die vielen Spielgeräte vom Spielgeräteverleih, die wir unseren jungen und jugendlichen Gästen zur Verfügung stellen, während die Eltern in den Wäsche- und Spielebergen stöbern! .... und am Samstag am Abend wurde gefeiert - die Gründungsversammlung des Vereines ist nun schon 20 Jahre her - zur kleinen Feier im Vereinshaus konnten wir fast 80 Gäste und Ehrengäste begrüßen. Nach einem kleinen Rückblick über die vielfältigen Aktivitäten in den vergangenen 20 Jahren - Bastelnachmittage, das Gestalten von Kindermessen, ein Nachbarschaftshilfeprojekt, Bausteinaktion, Hydranten bemalen, Nikolofeiern, der Spielgeräteverleih, Eltern-Kind-Turnen, Konzerte, Vorträge, Park-, bzw. Kinder- und Jugenfeste und die vielen, vielen Bazare gehören ebenso dazu wie das Engagement am Spielplatz im Park und der Fitrunde - gab es ein feines Buffett und gemütliches Beisammensitzen im Vereinshaus. Pünktlich zum Geburtstag wurde auch das Geburtstagsgeschenk für den Verein fertig - diese neu gestaltete Homepage - www.verein-miteinander.com - auf der man sich nun über die aktuellen Bazartermine, aber auch über das Angebot des Spielgeräteverleihes und anderes mehr informieren kann!
Diese Website wurde ausschließlich mit MAGIX Web Designer erstellt. Es wurden keine anderen Grafikprogramme verwendet.
VEREIN “Miteinander” MAGIX
© Tina Kretschmer - Verein “Miteinander - Initiative für unsere Kinder”
Home Berichte Fotos