Diese Website wurde ausschließlich mit MAGIX Web Designer erstellt. Es wurden keine anderen Grafikprogramme verwendet.
Fest VEREIN “Miteinander” MAGIX
© Tina Kretschmer - Verein “Miteinander - Initiative für unsere Kinder”
Home
Früher Parkfest, jetzt Kinder- und Jugendfest - Äktschn am Schlossplatz Auch 2018 gab es wieder ein Fest! Am 26. August ab 14:00 standen unsere Spielgeräte aus dem Verleih, Bastelstationen, ein Bungeerun, die Luftburg und vieles mehr am Schlossplatz zur Verfügung! Wir achteten wieder auf ein gemischtes Angebot für Kinder und Jugendliche. Und auch neugierige und spielfreudige Erwachsene sind sehr willkommen! Unsere Zielsetzung ist es, Kindern, Jugendlichen, aber auch junggebliebenen Erwachsenen ein vielfältiges Angebot zu bieten, um ihre Fähigkeiten auszuloten zu können, sich austoben zu können, Neues zu probieren, selbst kreativ zu sein, Spaß miteinander zu haben.  Im Spielgeräteverleih haben sich über die Jahre eine Vielzahl an Geräten angesammelt. Das Fest ist eine gute Gelegenheit alle Neuheiten einmal auszuprobieren und vielleicht auch gleich Spielgeräte für die nächste Party, das nächste Fest ins Auge zu fassen!  Auch eine Rätselrallye wird wieder dabei sein. Zu gewinnen gab es  wieder Gutscheine vom Spielgeräteverleih - der Gewinner/die Gewinnerin kann dann bei seiner/ihrer nächsten Party gleich weiterspielen. Um 17:30 gab es zum Abschluss dann noch ein Highlight für unsere Jüngsten. Das Theater Gundberg präsentierte um 17:30 im Turnsaal der Volksschule das Theaterstück “Kluppe Wäschekind”! Der Termin für das nächste Fest ist der 31. August 2019. Wieder erwarten euch viele Stationen am und um den Schlossplatz. Für Wünsche, Anregungen, passende Beiträge sind wir jederzeit offen!!! Das Team des Verein “Miteinander”