:VERLEIH
© Tina Kretschmer - Verein “Miteinander - Initiative für unsere Kinder”
Wir bieten ein vielfältiges Angebot an interessanten und außergewöhnlichen Spielgeräten! Die Leihgebühr, die du bezahlst, fließt zur Gänze wieder in den Verleih - Geräte werden repariert, Neues, Aktuelles wird eingekauft! Betreut wird der Verleih von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen des Verein “Miteinander”. Wenn dir etwas Bestimmtes fehlt, nehmen wir Wünsche und Anregungen jederzeit gerne entgegen! Wir hoffen und wollen, dass viele Kinder mit unseren Spielgeräten auf Geburtstagsparty, Jungscharlager, Spielefest, Messe, Schulfest,....  Spaß haben und bemühen uns daher, die Tarife möglichst niedrig zu halten! Pro Tag verrechnen wir ca. 1,5% des Kaufpreises, der Abholtag und der Rückgabetag zählen zusammen als ein Tag. Als Wochenendtarif (Abholtag Freitag, Rückgabetag Montag) berechnen wir 2 Tage. Da die Tarife ohnehin sehr niedrig sind, bitten wir um Verständnis, dass wir generell keinen Mengenrabatt etc. gewähren können. Falls etwas verloren geht, müssen wir dies leider in Rechnung stellen. Du kannst deine Spielgeräte telefonisch unter 0664/794 54 08 oder mittels Email an verein.miteinander@gmail.com reservieren!
Mit einem Klick auf das Foto, kannst du dir alle Spielgeräte ansehen
Home Hier findest du alle Spielgeräte!