Diese Website wurde ausschließlich mit MAGIX Web Designer erstellt. Es wurden keine anderen Grafikprogramme verwendet.
© Tina Kretschmer - Verein “Miteinander - Initiative für unsere Kinder”
VEREIN “Miteinander” Home Vorstand
Hauptversammlung am 12.1. 2016 IIm Rahmen der diesjährigen Hauptversammlung des Vereins “Miteinander - Initiative für unsere Kinder”  am 12. Jänner 2016  wurde heuer wieder neu gewählt. Rosita Reifenberger legte nach jahrelanger Tätigkeit ihre Funktion als SchriftführerIn zurück.  Wir bedanken uns sehr herzlich für ihr Engagement und ihren Einsatz! Ihre Agenden übernimmt nun Carola Steiner. Weiters gab  Irene Bauer ihre Funktion als SchriftführerIn-Stv. an Karin Schelm weiter. Vielen herzlichen Dank auch an Irene! Karins  vorhergegangenes Amt des Rechnungsprüfers übernimmt ab nun Martina Göth. Der Vorstand wurde einstimmig gewählt und  besteht daher nunmehr aus:  Obfrau  Tina Kretschmer, Raabserstr. 42, 3812 Gr. Siegharts Obfraustv.  Maria Neuditschko, Johann-Böhm-Str.12, 3812 Waldreichs Schriftführerin  Carola Steiner,  3812  Ellends 38 Schriftführerstv.  Karin Schelm, Schwabengasse 59, 3812 Gr. Siegharts Kassierin  Beatrix Buxbaum, Hauptstraße 4, 3812 Waldreichs Kassierstv.  Romana Beck, 3811 Kirchberg an der Wild 26 Rechnungsprüfer                 Ulrike Pany, J. Böhmstraße 12, 3812 Waldreichs    Martina Göth, 3812 Fistritz 31
Statuten